NO REGRETS! Oder vielleicht doch?

NO REGRETS! Oder vielleicht doch?

NO REGRETS! Oder vielleicht doch?

Darum geht's

In einem chaotischen Trinker:innenleben gibt es potenziell viel zu bereuen: Wäre ich reicher, schöner, klüger, gesünder und insgesamt erfolgreicher, wenn ich mich nicht um die Abhängigkeit hätte kümmern müssen? Oder hat mir die Erfahrung am Ende mehr gegeben, als sie mir genommen hat? Gehört die ganze Zeitverschwendung am Ende zur Weiterentwicklung dazu? Wie geht man mit den Fehlern und Missetaten der Vergangenheit um? Wir tasten uns an der Grenze zwischen Toxic Positivity und gesunder Akzeptanz entlang, erinnern uns an Kleinigkeiten, die uns immer noch weh tun, Makel der Vergangenheit, die eigentlich Makel der Gegewart sind und diese japanische Keramik-Sache mit dem Goldkleber.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

SodaKlub
SodaKlub
NO REGRETS! Oder vielleicht doch?
Loading
/

Episode im Player deiner Wahl anhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SodaKlub

Mehr Episoden